top of page

Perry Rhodan 213 - Giganten am Südpol von H. G. Ewers

25 Mann, 2 Millimeter gross, gegen eine Maschinenanlage. Eine riesige Maschine. Rechnen wir Mal.. Wenn die Polkuppel am Süden auch nur 10 Kilometer durchmisst sind dies für Perry und co 10.000 Kilometer.

Mahlzeit.

Da mutet es auch seltsam an, dass man überhaupt noch versucht, dieses fast Planetengroße Ding einfach mit dem Minisprengstoff den man hat zu beschädigen. Aber gut, da aufgeben nie Rhodans Ding war, egal wie beschissen eine Lage war und ist, bleibt man hier sich selber treu seitnes der Autoren. Gut gemacht.

Natürlich hat man keinen Erfolg, wie auch.

Schön war hier besonders, dass man die psychologischen Auswirkungen der Verkleinerung konsequent als bedrückend und Hoffnungsraubend beschrieb.

Bild © Pabel-Moewig Verlag KG


Einzelbeitrag: Blog_Single_Post_Widget
bottom of page